Vellahn: Der Veranstalter MC Vellahn im ADAC unternahm alles, um den schwierigen Bahnbedingungen mit Regen und teilweisen Schneefall zu trotzen und schaften den ca. 150 Fahrern aus den norddeutschen Bundesländern gute machbare Bedingungen, bei ihren jeweils dritten Fahrten um den ADAC Enduro Cup sowie um Punkte für die MV-Landesmeisterschaft.

Vellahn: Bis zur letzten Woche hatte uns der Winter noch fest im Griff. Aktuell sorgt mal wieder ergiebiger und anhaltender Regen für lange Gesichter bei uns Motorsportverrückten. Doch das wird uns nicht davon abhalten, unsere Geländefahrt am Ostersonnabend perfekt vorzubereiten! Die Technik steht und die Mitglieder des MC scharren mit den Hufen, was die Präparation der Strecke und dem ganzen Drumherum angeht.

Vellahn: Am 31. März 2018 wird es wieder heiß im Motorsportareal der Vellahner Heide. Auf dem Programm steht der siebte Enduro Heidepokal, mit Wertungsläufen zur Enduro-Landesmeisterschaft MV, zum ADAC Endurocup, sowie zur Norddeutschen ADAC Motorrad Geländemeisterschaft.

Vellahn: Sommerliche Temperaturen begleiteten die 6. Endurofahrt des MC Vellahn im ADAC um den Heidepokal sowie um Punkte für die Landes- sowie die Norddeutsche Meisterschaft.