Mitgliedschaft

Der MC Vellahn heißt jeden, der an einer Mitgliedschaft im Verein interessiert ist, herzlich Willkommen.

Wir als Club haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Motorsport in unserem Land zu stärken und zu fördern. Als aktives Mitglied genießt du den Vorteil, das Gelände regelmäßig zu Trainingszwecken benutzen zu können.

Wir freuen uns besonders über engagierte Neumitglieder, die bereit sind, sich an der Vorbereitung und Durchführung unserer Rennveranstaltung, im Bereich Enduro und Motocross, zu beteiligen und in unserem Team mitzuhelfen. Wir führen ein lebhaftes Vereinsleben, zu dem wir dich einladen.

Bist du interessiert an einer Club-Mitgliedschaft, dann melde dich einfach bei:


MC Vellahn e.V. im ADAC
Mitgliederbetreuung / -verwaltung
Christian Herr
Am Berg 17
19260 Vellahn

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mobil: 0162 – 2 065 875



Alles zur Club-Mitgliedschaft:

Satzung des MC Vellahn e.V. im ADAC

Beitragsordnung des MC Vellahn e.V.

Rechte und Pflichten der Mitglieder

Trainingsordnung